AMA'ARA - The Song of the Whales

 

Die Jazzssängerin Marina Trost aus Osterhofen in Niederbayern hatte eine Vision: mit Walen zu singen. Dieses führte sie 2018 mit einem Filmteam rund um den Filmproduzenten Sebastian Jobst nach Hawaii und 2019 auf die Pazifikinsel Tonga. Von ihrem letzten Tauchgang kam Marina nicht mehr zurück... 

 

Meine Freunde von der Cosmic Society veranstalten einen Benefiz-Abend, damit Marinas Traum wahr werden kann.

ie Jazzssängerin Marina Trost aus Osterhofen in Niederbayern hatte eine Vision: mit Walen zu singen. Dieses führte sie 2018 mit einem Filmteam rund um den Filmproduzenten Sebastian Jobst nach Hawaii und 2019 auf die Pazifikinsel Tonga. Von ihrem letzten Tauchgang kam Marina nicht mehr zurück... 

 

Meine Freunde von der Cosmic Society veranstalten einen Benefiz-Abend, damit Marinas Traum wahr werden kann. 

https://cosmic-society.net/events/amaara-benefiz-passau/